Reifen+ fahrwerk ?


  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.03.2010 15:47

hi

ich habe günstig reifen bekommen!es sind 215/35/r18!laut abe steht dort drin 215/40/r18 bekomme ich die trozdem eingetragen!wenn ja bekomme ich auch noch ein fahrwerk 30/30 auch noch dazu eingetragen ?ich habe einen astra h


mfg

cosa


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.03.2010 18:15

Wenn in der ABE oder im Teilegutachten die Reifen für die Felgen nicht aufgelistet sind, brauchste meines Wissens ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Reifenhersteller für entsprechende Felgenmaße - dann wird die Kombination i.d.R. über eine Einzelabnahme abgenommen.

Deinen Freunden empfehlen