Audi 80 Cabriolet Alarmanlage Fehlfunktion


  • Nickpage von dEFCOn anzeigen dEFCOn


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NE

  • Nickpage von dEFCOn anzeigen dEFCOn


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NE
  • | 11.04.2010 10:55

Hallo Ihr da,

habe ein Richtig grosses problem, welches mich im warsten Sinne des Wortes nicht mehr schlafen lässt! Jede Nacht (wenn der Wagen steht) geht selbstständig die Alarmanlage an! Man sagte mir der Kabelbaum hinten rechts hätte einen wackler und müsse ausgetauscht werden, was mich ca 200 Euro kosten soll! Meine Frage ist, kann ich die Alarmanlage irgendwie vom Kabelbaum manuell lösen?? Sicherung ziehen bringt nichts, daher dann auch die Zentralverriegelung nicht mehr funktioniert! Kann da jemand helfen? Ich bin nicht gewillt 300- 400 Euro für eine solche reperatur zu bezahlen! Bei Ebay könnte ich das Kabel für 41 Euro kaufen, aaaber kann ich es selber da einfach reinbauen und wäre mein Problem dann gelöst???

Bitte helft mir, brauche mal wieder schlaf! Renne 6 mal die Nacht raus weil die Alarmanlage an ist! Hupe hab ich abgeklemmt aber die Blinker ziehen bei Alarmzustand die Batterie lehr!!! HILFE BITTE!


Zuletzt geändert 11.04.2010 11:11 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.

Es dürfte nicht nur ein Wackelkontakt sein, sondern eine Reaktion deiner Alarmanlage auf elektrische Impulse in deiner Umgebung (Laternen, Bewegungsmelder etc)

Ich hatte das gleiche Problem und hab meine Alarmanlage kurzerhand rausgeschmissen :D

Deinen Freunden empfehlen