Steuergeräteanpassung Golf 3 1.8l 66kw


  • Nickpage von golf3-vw32 anzeigen golf3-vw32


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 24.08.2010 13:51

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ratsam wäre eine Steuergeräteanpassung vorzunehmen wenn man folgendes gemacht hat an einem Golf 3 BL 1993, 18.l, 90PS:

-Oettinger Motorsport Endschalldämpfer
-S-Ersatzrohr für Mittelschaller
-100 Zeller Rennkat (Magnaflow)
-Fächerkrümmer
-K&N Pilz (Typ Chrome ohne Tüv aus den USA) an Bonrath Powerrohr
-Scharfe Nockenwelle
-Verdichtungsreduzierung und geplante Zylinderköpfe

Hat da jemand schon mal was in der Richtung in Erfahrung bringen können?
Oder selber was in der Art gestartet?
Auch ein evtl. Leistungsprüfstandsbericht würde mich interessieren.

mfG golf3-vw32

hmm... wie wäre es wenn du es mal mechanisch fertig machst und nicht hier ein bisschen dort ein bisschen ??? Das was du angefangen hast ist ein Wirr warr und hat nicht wirklich viel Sinn.. eine nicht abgestimmte Auspuffanlage einen offenensport Luftfilter der in dem Fall nichts bringt und wieso macht du eine Verdichtungsreduzierung, aber denke mal meinst eine erhöhung da planschlief..... mache mal deinen Motor reif für sowas in dem du den Auspuff abstimmst... anderen Vergaser bzw. Bedüsung und ein paar fakten wären nicht schlecht dann kann man gezielt sagen was sinnvoll ist aber nach deiner beschreibung hat das ein leie gemacht der fröhlich drauf rum bastelt!

mfg Mia

Deinen Freunden empfehlen