Diesel


  • Nickpage von Audi A3 anzeigen Audi A3


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Audi A3 anzeigen Audi A3


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 28.10.2010 22:08

Hallo ich habe eine kleine sorge bzw angst ich habe mir ein neues Auto zugelegt oder ein anderes ein diesel mit Partikel filter nun die Frage kann man bedenkenlos den diesel in Holland tanken oder ist der schädlich für den Wagen wer hat Erfahrungen bzw wissen was mir helfen kann mfg kai
Ps da kann man 14 Cent pro Liter sparen


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 28.10.2010 22:21

Warum sollte der schädlich sein?! :frage:


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2010 22:22

Ich habe nur mal gehört das man nicht unbedingt die ersten Tankstellen anfaren sollte, da gab es wohl öfter Probleme! :lehrer: Einfach weiter rein fahren da ist es Ok! :ok:
Evtl. weis ja noch jemand näheres! :hut:


  • Nickpage von Audi A3 anzeigen Audi A3


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Audi A3 anzeigen Audi A3


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 28.10.2010 22:43

warum weil es heist das dort der diesel gepanscht wird der richt auch anders also viele sagen hier also die nah an der genze wohnen das der nicht so gut ist für den motor oder mir den partikelfilter verdreckt ?


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.10.2010 06:48

Ich bin regelmäßig (etwa 1x je Monat) in NL (nicht bei den Fischköppen in Holland sondern unten in Limburg ;)) und tank da meinen A4 schön voll, wie ich damals auch den Octavia RS hab voll laufen lassen. Nach damaligen 200tkm und jetzigen 40tkm kann ich nicht bestätigen, dass da irgendwas gestreckt ist. Beide Fzg sind bzw. waren mit DPF.

edit: Im Grenzgebiet bin ich da unterwegs, etwa auf Höhe HS.


Zuletzt geändert 29.10.2010 07:10 von KingofBohmte. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von KFZWolke anzeigen KFZWolke


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von KFZWolke anzeigen KFZWolke


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.07.2016 13:49

http://www.partikelfilter-service.de

Partikelfilter reinigen in Osnabrück.

Unsere neue Serviceleistung für gesättigte Dieselpartikelfilter ist da.
Durch unseren speziell angefertigten Brennofen können wir verstopfte Partikelfilter bis zu 98% reinigen.
Natürlich prüfen wir nach Herstellerangaben die Partikelfilter, vor und nach der Reinigung.
Haben wir euer Interesse geweckt, dann schaut doch auf unserer Hompage nach.
Onlineauftrag ausfüllen und los gehts!
Liebe Grüße euer Wolke-Team


Zuletzt geändert 11.07.2016 13:51 von KFZWolke. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen