corsa a 520ps auf der 4tel meile - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2010 18:10

hallo
da ich auch aus osnabrück bin und früher immer an der pagen war auch hier viel im forum war,mich aber sicherlich noch die wenigsten kennen ,möcht ich hier aber trotzdem mal meinen corsa vorstellen, was ich zusammen mit mto engineering und voss motorsport diese saison auf die beine gestellt haben!!

hier einmal ein paar bilder vom auto und vom bau!
http://wqcgl22t.multipic.de/

und hier ein vid von bitburg im oktober dieses jahres gegen ein porsche von 9ff mit 1100ps
der fahrer vom porsche war nicht der besitzer selber der währ sicherlich schneller unterwegs gewesen!
trotzdem war ich da eine 10,65 gefahren und für 3 std war ich deutschlands schnellster opel fronttriebler :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=5qsIgQ8WQ2U

viel spass


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.11.2010 18:43

ach endlich mal wieder alte user am start ;)

respekt vor der arbeit :hut: :ok:


Zuletzt geändert 07.11.2010 18:44 von Dr.nos. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2010 19:04

@dr.nos
ja den kenn ich auch noch :)
grüss dich!
alles fitt?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2010 20:14

hallo cp,

ich du lebst ja auch noch ...
schön mal was von dem corsa zu sehen ...

@cp: und wieso nur für 3 stunden?


Zuletzt geändert 07.11.2010 20:17 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.11.2010 20:18

@dp303 altes haus,bist du noch der boss hier :D
noch an der pagen freitags?

gruss
sven


Zuletzt geändert 07.11.2010 20:21 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.11.2010 21:18

Du mal wieder hier:ok:

Hab immer wieder Respekt vor dem was du/ihr da auf die Beine gestellt habt. Freu mich, dass es den Wagen noch gibt.

Cp, oller Corsaheizer ... haste deinen C-Kaddi auch noch rumstehen ??

Schön mal wieder was von dir zu lesen :D


Edit : der Corsa is ja mal echt was böse ... nur die Traktion setzt der Sache echt Grenzen :applaus:


Zuletzt geändert 07.11.2010 23:06 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2010 05:47

es gibt ja doch noch welche hier die sogar ich noch kenne :D

nein den c kadett hab ich nicht mehr,den hab ich getauscht gegen ein kadett e gsi,wo jetzt auch ein 2l 16 v turbo schlummert!

zum corsa und traktion,die traktion ist noch längst nicht am ende,auch hier auf dem vid, da geht er eigentlich ab wie vom gummiband gezogen, http://www.youtube.com/watch?v=5qsIgQ8WQ2U

klar drehen die räder durch aber das dürfen sie auch,es wird gerade was am fahrwerk geändert und grössere slicks kommen drauf,vielleicht schaffen wir es dann auf der meile eine 9 vorn zu haben

hier mal ein time slip
60 feet 1,78 sec
8tel meile 7,0sec
8tel meile 176kmh
4tel meile 216kmh
4tel meile 10,65 sec


Zuletzt geändert 08.11.2010 19:48 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.11.2010 07:00

schon abnormal dein corsa. warst du in bitburg als das käfertreffen von den belgiern da war? hab da bei anderen leuten gehört das du ebenfalls da gewesen sein sollst hab deinen corsa nur nirgends gesehen. ach und ich glaube dein corsa ist doch arg bekannt hier in deutschland. wohne in krefeld und als ich praktikum hier in einer werkstatt gemacht habe hab ich deinen corsa mal angesprochen und der geselle wusste sofort welchen ich meine :D
aber schön mal wieder was von dir zu lesen


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2010 18:11

@caficho
hallo
ja ich war auch in bitburg als das käfertreffen war,man war das voll dort da war das grosse krabbeln angesagt :D
wir hatten unsere autoss und trailer ziemlich eingeengt halbwegs versteckt!
da bin ich 5 oder 6 mal gestartet mehr ging nicht weil es einfach zu voll war!
bin an den tag bestzeit 11,1 gefahren!

also das mein auto soweit bekannt ist wusste ich nicht höchstens so unter den opelanern vielleicht durch diverse foren aber sonst,hätte ich nicht gedacht!!!


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2010 18:54

das ja ma stark was von dir zulesen und das du dein corsa vorstellst!
hab ich schon paar sachen von gehört ;)


  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2010 19:14

Oh jaaa wie lag ist es her als ich deinen Corsa besichtigt hatte und da stand der C Kadett auch noch. Der rote Corsa auch noch da?? ;)

mfg


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.11.2010 20:37

Zitat:
Zitat von cp
@caficho
hallo
ja ich war auch in bitburg als das käfertreffen war,man war das voll dort da war das grosse krabbeln angesagt :D
wir hatten unsere autoss und trailer ziemlich eingeengt halbwegs versteckt!
da bin ich 5 oder 6 mal gestartet mehr ging nicht weil es einfach zu voll war!
bin an den tag bestzeit 11,1 gefahren!

also das mein auto soweit bekannt ist wusste ich nicht höchstens so unter den opelanern vielleicht durch diverse foren aber sonst,hätte ich nicht gedacht!!!

also der dem ich das erzählte war ebenfalls einer mit nen corsa a turbo , nur net ganz so böse wie deiner ;-)
also ich konnte das ganze we auch nur ca 5mal starten mit meinem leon , 15,8 war meine bestzeit. fürn serien leon und das erste mal 1/4 meile fand ich das okay. mein meister fuhr nen blauen mini , vllt haste den ja gesehen. aber nächstes jahr bin ich wieder in bitburg vllt sieht man sich dann ja mal


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2010 20:42

wenn mich dann siehst dann sprrich mich ruhig an,ich reiss niemanden den kopf ab :D

@opelforce
nein den c kadett ist getausch gegen ein e kadett gsi,den roten corsa hab ich schon seit 2002 nicht mehr,leider!!


  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.11.2010 21:00

Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Live Anschauen muss ich mir den nochmal.
Hast du nicht sonst was mit EDS zu tun gehabt??


Auf das du einigen noch das Corsa Heck zeigst!!! :hut:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen