felge falschrum montieren?


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 10.12.2010 13:22

hi, ich hab vllt ne doofe frage, aber kann man ne felge falschrum montieren? also so,dass sie sich noch relativ rund dreht? also das innere felgenbett soll nach aussen stehen quasi.

Ich will so natürlich nicht rumfahren, sondern nur die Felge zum abschleifen montieren, eine seite vom auto aufbocken, wagen im 5. gang drehen lassen, wegen des diffs dreht ja dann nur eine(die aufgebockte) seite. so hab ich damals mein felgenbett mal poliert.

Ich wwürd nun also gerne das innere Bett schleifen zum Lackieren, aber da muss so viel material runter, weil der lack sehr angegriffen wurde, dass man sich nen hömmelchen schleift.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 10.12.2010 15:32

Bei ner Stahlfelge könnte es klappen aber bei der Alu wird es schwierig...


:hut:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 10.12.2010 16:26

Also ne Radaufnahme in kombination mit nem kleinen elektro motor machts da doch deutlich einfacher... aber auch da bekommst du probleme beim falsch rum montieren. evtl. müsstest du dann lange gewindestangen an die aufnahme schweißen und mit muttern den abstand zur radaufnahme so einstellen das die vorderseite beim drehen nicht schleift.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 10.12.2010 18:01

das wird nicht funktionieren! wirst dir wenn dann nur die felge ruinieren! zum einen werden dir die radbolzen die felge kaputt drücken und je nach felge wirst du dir noch alles rund um die felgenmitte beschädigen!


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 11.12.2010 11:10

wie wärs mit sandstrahlen? :staunen:


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 13.12.2010 10:17

hmm.. dann muss ich mir was anderes überlegen. haette ja sein koennen,dass es schonmal jemand gemacht hat.

sandstrahlen ginge noch, daber ich will ja nicht den ganzen lack runter haben und so ,um mir das füllern hinterher zu sparen und nur grundieren und neu lacken.

Deinen Freunden empfehlen