Seilzug für Kupplung nach Einbau verstellt/defekt


  • Nickpage von Pec-oh anzeigen Pec-oh


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: N -

  • Nickpage von Pec-oh anzeigen Pec-oh


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: N -
  • | 05.01.2011 18:53

Hallo,

ich habe heute einen Seilzug für die Kupplung in meinem Golf 3 Cabriolet eingebaut. Der alte ist gerissen.
Nun ist da diese Automatik, die eigentlich, nachdem man es eingebaut hat, die lang wird.
Wie auch immer...
Jetzt ist beim ersten Versuch (lösen der Sicherheitsklammern, oder der Plastiklaschen) die Automatik aufgesprungen, das Seil aber wieder raus.
Danach habe ich es wieder zusammengedrückt, eigehakt und nochmal versucht. Aber irgendwie geht diese Automatik falsch herum auf.
Heisst, der Seilzug wurde nach oben hin länger, aber unten fehlt es. Somit greift die Kupplung nicht richtig.

Kann mir nun einer sagen, wie ich das Ding wieder klein, oder wie auch immer, es zumindest hin bekomme??

Vielen Dank bereits vorab!!

Deinen Freunden empfehlen