hobby-schrauber( kumpel) gesucht


  • Nickpage von nYco anzeigen nYco


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von nYco anzeigen nYco


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2011 18:46

hallo , bin ganz neu hier und habe ehrlich gesagt auch noch null ahnung von autos.habe früher sehr lange an roller rumgeschraubt und

suche einen kumpel der genau wie ich interesse dran hat an autos rumzuschrauben.man könnte sich zusammen ne halle/garage mieten und evtl alte autos auseinander schrauben und teile verkaufen.(zum einstieg)

oder mit der zeit ein auto richtig aufmotzen, technisch sowie optisch.

habe zu hause einen alten ford fiesta bj 95 rumstehen , tüv grade abgelaufen, damit könnte man beginnen :)

interesse u vorallem 1-2 x die wochee zeit ???


Zuletzt geändert 08.01.2011 18:49 von nYco. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen