Golf 3 GTI Jubi springt schlecht/garnicht an


  • Nickpage von shadowk3 anzeigen shadowk3


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.01.2011 20:36

Hi, hab schon vieles gelesen, jedoch bin ich immer noch ratlos!

Problem:
Seit knapp 1 Jahr springt mein Golf bei kaltem und nassem Wetter nicht mehr an. Im Sommer ging es dann wieder, mit einigen Ausetzern ab und zu. Nach einiger Zeit habe ich herausgefunden, wenn ich starte und den ersten Gang mit kommen lasse springt er jedes mal sofort an, aber ohne diesen Vorgang 5-10 min garnicht!

Letzte Woche ist noch hinzugekommen, dass er nach 10-20 min Fahrt dann einfach ausgeht und nicht wieder anspringt, auch mit dem ersten Gnag kommen lassen auch net mehr

Was kann das sein? Schon jemand solch ein Phänomen gehabt?

BJ:1997 - 255000 km

Gruß shadowk3


  • Nickpage von shadowk3 anzeigen shadowk3


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 14.01.2011 18:18

mmh nun war ich bei der Werkstatt, die können nichts machen angeblich! OT-Geber ist defekt, können diesen aber nicht wechseln weil die Schraube droht abzubrechen/abzudrehen und dann wirds teuer! :heul: stimmt das?

gruß shadowk3

Deinen Freunden empfehlen