Stoßdämpfer

Name: stodampfer.jpg Größe: 1000x750 Dateigröße: 463019 Bytes
bin kein mechaniker kenn mich nicht aus:
hab heute an meinem € 200,- polo diese klemmzange im hinteren stoßdämpfer entdeckt, jetzt meine frage: is das ne provisorische reparatur od. wurde die da vergessen?! nicht das ich das teil da rausnehm u. ich das auto gar nicht mehr fahren kann!?

thx für info


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 23.03.2011 17:22

Rechts und links vorhanden?

Wenn ja, sicherlich so eine "Show" Tieferlegung. Illegal und mordsgefährlich. :lehrer:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 23.03.2011 17:48

Löl...
Nein keine Show-Tieferlegung...
Da hat jemand beim zusammenbau gepfuscht.
Kolbenstange wird sich mitgedreht haben beim festziehen und statt die oben gegenzuhalten hat derjenige dort ne Grippzange angesetzt und diese wohl vergessen.
raus damit und gucken das die kolbenstange nich zu stark angegriffen ist - sonst brauchst neue dämpfer.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 23.03.2011 18:43

alter das nenn ich mal heftig xD


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 23.03.2011 18:54

ach sowas haben die jungs von ATU bei mir auch schon gebracht... allerdings wars da ne schlagschraubernuss samt gelenk und verlängerung am Federbein :D

Name: zange1.jpg Größe: 800x451 Dateigröße: 346362 Bytes
privatedemon thx vielmals!!!!
DAS BIEST IS RAUS, ein genuss wie er die schlaglöcher jetzt nimmt! :-)

zu krass, bin seit ich ihn gekauft hab vor 4 monaten mit dem teil rumgefahren, hat erst vor nem monat übel zum schlagen angefangen, dachte halt der dämpfer is übelst am arsch!

na ja, danke nochmal

Deinen Freunden empfehlen