Opel Vectra B 2.0 16V Fächerkrümmer


  • Nickpage von MannyMarc anzeigen MannyMarc


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 01.05.2011 22:02

Hi Leute, war mit meinem Vectra B vor 2 Wochen beim Tüv und habe ne echt heftig lange Mängelliste bekommen:

Bremsen Vorne
Krümmer
Viel Rost
usw.

Naja, ein neuer Originaler Krümmer würde mich 131€ kosten und da dachte ich dass ich mir ja auch für ein paar Euro mehr einen Fächerkrümmer bestellen könnte, die sind ja aus Edelstahl.

Wäre das denn klug, oder reichts auch der Originale? Merkt man es denn sehr wenn man einen Fächer verbaut hat? Habe ansonsten nur einen Bastuck ESD drunter.

Motor: 2.0 16V mit 100kw/136ps


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.05.2011 20:49

Wirst du wahrscheinlich nicht viel von merken.

Wenn überhaupt würde ich einen Original Krümmer nehmen, fragt sich ob sich das noch alle so lohnt wenn du so eine riesen Mängelliste hast?!


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.05.2011 22:02

Deine Hauptsorge sollte wohl nicht der Krümmer sein. Bleib lieber beim originalen.
Aber wenn der Haufen soviel Rost hat, wirst du den Oppel wohl entsorgen können.

Deinen Freunden empfehlen