Golf 3 1.6l Drehzahl spinnt oder geht aus


  • Nickpage von Ukestyler anzeigen Ukestyler


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 19.06.2011 16:04

Hallo

Habe mir jetzt letztens nen golf 3 gekauft
So nun habe ich das problem das er im leerlauf ab und zu am spinnen ist heisst drehzahl geht auf 1.400 hoch danach direckt auf 200- 300 runter. manchmal geht er einfach aus .
Habe schon neue zündkerzen gekauft Verteiler + Verteilerkappe gewechselt aber immer noch das gleich problem .
Kann mir wer weiter helfen?


Mein Dad meinte könnte vllt das leerlaufventiel sein aber keine ahnung wo das sitz und wie ich das kontrolieren kann obs noch i.O ist

MFG Ukestyler


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 19.06.2011 16:21

drosselklappe mal reinigen und neu anlernen (lassen)

gruß

Deinen Freunden empfehlen