H&R Gewinde vs. KW Var.1 erfahrungen


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 19.07.2011 12:36

Hab 2 Fahrwerke für meinen E36 Coupe liegen

H&R Gewinde die hinteren Dämpfer sind gelb aber ich glaub das sind keine Konis
und KW var. 1 mit gelben Konis

was soll ich verbauen, welches davon ist besser? erfahrungen und so?


  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Maluch anzeigen Maluch



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.07.2011 17:34

Moin Moin!

Ich selber hab keinen E36 aber ein Kollege hat einen und auch als Coupe. Da bin ich schon oft genug mit gefahren und muss sagen das H&R was er drin hat ist echt hart! Ich find das schon zu hart eigentlich. Weiß nicht ob das immer so ist?!

In meinem E90 hab ich ein KW Var. 1 drin und find das vom fahren her und vom Komfort viel angenehmer!!

Beide Autos haben Niederquerschnittsreifen drauf! Also da gibs kein Unterschied, nur es sind halt andere Baureihen..

H&R eher hart

KW mehr Komfort


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 19.07.2011 19:47

Zitat:
Zitat von esp262
Hab 2 Fahrwerke für meinen E36 Coupe liegen

H&R Gewinde die hinteren Dämpfer sind gelb aber ich glaub das sind keine Konis
und KW var. 1 mit gelben Konis

was soll ich verbauen, welches davon ist besser? erfahrungen und so?

na wenn die eh rumliegen hast , bau die doch beide einmal ein und dreh ne runde , dann weißt welches für dich besser ist. son akt sollte das beim e36 doch net sein mit fahrwerk rein


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 21.07.2011 13:30

na ja mir gehts nicht um kompfort, sondern um die sportlichkeit

na mit eine rude fahren ist es gerad nicht so, auto nicht angemeldet und leergeräumt

Deinen Freunden empfehlen