VW Golf IV Fahrwerk/Motorhaubenver./Innenraum/Felgen


  • Nickpage von EGosZ anzeigen EGosZ


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von EGosZ anzeigen EGosZ


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 06.08.2011 18:49

Tag Leute.
Ich hätte da mal ein paar Fragen.

Frage 1 - Thema Fahrwerk:

So ich wollte jetzt ein vernünftiges Fahrwerk kaufen. Bis jetzt hab ich nur Federn. Von H&R 35mm Tieferlegung.
Mein Ziel das ich jetzt verfolge ist folgender. Ich will das mein Golf gut in der Kurve liegt. Denn so wie der jetzt in der Kurve liegt, gefällt der mir ganz und gar nicht. Wills nur straffer und sportlicher haben. Tiefer als 35mm will ich es nicht mehr haben, denn dann komme ich im Winter nicht durch.
So jetzt stelle ich mir die Frage ob Federn für sowas reichen, oder ob ich mir noch Stoßdämpfer dazu kaufen müsste.
Machen dann auch noch Domstreben was aus oder sind das nur so minmale fein Abstimmungen die man für die Rennstrecke braucht? :p


Frage 2 - Thema Motorhaubenverlängerung:

Was würde mich eine Motorhaubenverlängerung kosten? Im Internet sehe ich Preise unter 100€ und da stelle ich mir die Frage, ob das wirklich so billig ist. o.O


Frage 3 - Thema Innenraum:

Könnte jemand vorschlagen wie man besten den Innenraum verrändern könnte?
Ich dachte da an einen A3 Armaturenbrett. Aber ich stelle mir die größere Frage ob man was an der Mittelkonsole verrändern kann, sprich da wo der Schaltknauf und die Handbremse ist.


Frage 4 - Thema Felgen:

Was müsste ich für gute Felgen so ca. zahlen? Meine Vorstellung lagen im 17" Berreich denn 18" Reifen sind meiner Meinung nach etwas zu teuer.

Mit freundlichen Grueßen


Zuletzt geändert 06.08.2011 18:50 von EGosZ. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen