Motor probleme stinkt oft nach benzin


  • Nickpage von sunstorm82 anzeigen sunstorm82


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 06.11.2011 11:41

hallo zusammen,

ich habe da ein problem mit meinem motor den wen ich öfters meinen wagen starte dan stinkt es innen oft nach Benzin. Habe keine ahnung was es sein kann. Ist es vielleicht die benzinpumpe?
wen jemand mir weiter helfen kan BITTE antworten.
Ich bedanke mich schon mal den hier bekommt man sehr oft gute tips.

Was für ein Wagen ist es ? Welcher Motor ist drin ? Bei welchen Gelegenheiten tritt es auf ?


  • Nickpage von sunstorm82 anzeigen sunstorm82


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 06.11.2011 22:39

fahre nen opel astra f Bj. 96 1.4 l
tritt oft beim starten auf oder wen er nicht anspringen will nach dem er aus gegangen ist, wen ich dan 5-10 minuten wart und dan starte springt er an und stinkt nach benzin

Deinen Freunden empfehlen