Golf 1 Motor in Golf 2 einbauen geht das?


  • Nickpage von GTIdennis287 anzeigen GTIdennis287


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 11.12.2011 16:18

Hallo ich habe mal eine frage ich fahre Autocross und habe ein golf 2 mit einem golf 1 EP motor gekauft der aber schief sitzt da die vo´rgänger motorhalter vom golf 1 eingeschweist haben
meine frage ist passen die orginalen halter vom golf 2 das der motor wieder in seiner richtigen possition ist?

währe sehr dankbar für jede hilfe


mfg Dennis


  • Nickpage von Ayrton2011 anzeigen Ayrton2011



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 30.12.2011 12:59

Hi,du kannst die Motoren ohne Probs tauschen .G1 und G2 -Motoren sind äusserlich gleich. Wenn der Hubraum gleich/ähnlich (Baureihe) ist.Es wurden viele Motorblöcke vom Einser auch im Zweier ab Werk verbaut.

Deinen Freunden empfehlen