Golf 2 RP ruckeln bei Teillast bitte um Hilfe!


  • Nickpage von stefan007 anzeigen stefan007


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.02.2012 18:51

Hallo Leute,

hab nen Golf 2 RP 1.8 l und die Kiste fängt richtig derbe an zu ruckeln sobald ich über 2500 Umdrehungen komme, egal ob er warm oder kalt ist.

Wenn ich ihn dann richtig durchtrete, dann ist bei 4000+ das Ruckeln quasi verschwunden.


Ein Video dazu habe ich hier geupped: http://www.youtube.com/watch?v=s6xo..eature=youtu.be


Ich hatte auf Verdacht die 3 Massepunkte gesäubert und eingesprüht mit Kontaktspray, nun konnte ich gestern problemlos fahren OHNE Ruckeln.

Heute dann wieder der Knaller:

Hinfahrt (11km) richtig gut gas gegeben, keine Probleme, er lief wie ne 1 demnach kann man ja Falschluft ausschliessen.


Rückfahrt dann das Desaster, die Kiste war wieder am Bocken ohne Ende, musste dann quasi immer unter 2000 Umdrehungen bleiben, damit das Ruckeln nicht Zustande kam.




nehmt euch bitte mal die Zeit und schaut es euch an.

Was ich ausschließen kann ist die Zündung / Zündkabel / Kappe / Finger und die Vorförderpumpe denn ich hab mittlerweile die Dritte getestet.



Neverending Story -> Golf 2 RP ! Wenn ich da nicht bald ne Lösung für finde, dann heisst es: Neverending Story - Golf 2 R(i)P ^^

Deinen Freunden empfehlen