Schlüsselnummern Golf 2 GTI 16V Ohne ABS ?


  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-

  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-
  • | 12.09.2012 10:28

Hallo,

Habe darmals iwan meinen golf 2 auf Gti 16v Bremse mit 38 er Sättel umgebaut.

Nun ist einer der hinteren Sättel im eimer und ich müsste den erneueren. :(

Leider verlangen alle händler ne Schlüsselnr. um falschlieferung zu vermeiden :rolleyes:

Finde im netz mehrere nummern so ist es ja net aber ich bekomme beim besten willen net raus welche nr für Fahrzeuge OHNE ABS ist :frage:

Natürlich habe ich die Daten vom Spenderfahrzeug nicht und benötige nun eure Hilfe.

Der versuch die Nr. vom bremssattel ab zu lesen schlug leider fehl, da diese zu korrodiert sind um dort etwas zu erkennen.

Also Kurz und Knapp welche schlüsselnr. Hatte der Golf 2 GTI 16V ohne ABS.


  • Nickpage von MeisterLott anzeigen MeisterLott



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 12.10.2012 09:40

Hallo,

Schlüsselnummer vom Golf 2 16 V
0600 und 700

gibt es ein Bild ?

mfg

Holger

Deinen Freunden empfehlen