Blow off (Spacer) Problem


  • Nickpage von GtiDani anzeigen GtiDani


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: FO

  • Nickpage von GtiDani anzeigen GtiDani


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 12.09.2012 21:32

Hallo @ all,

bin neu hier, also sorry falls ich irgendwas falsch mache ;-)

Und zwar ich brauch ganz dringend eure hilfe.

Ich fahre einen Golf 5 GTI 2.0 TFSI (kein Chip usw.)
Habe mir jetzt einen Spacer von Forge eingebaut (der macht ebenfalls wie ein Blow off Ventil dieses zischen)
Über den Sinn dieses Teils brauchen wir nicht reden, da wir ja alle unterschiedliche Meinungen über dieses Teil haben ;-)

Meine Problem:
Wenn ich etwas mehr Gas gebe, zischt der Spacer (Ventil) schon sehr stark. Normal sollte das ja nur passieren wenn man vom Gas runter geht. Da zischt es dann zwar nochmal stärker, aber wenn ich mehr Gas gebe zischt das Teil schon wie blöd. (Mehr Gas, mehr Drehzahl = lauteres zischen).

Brauche dringend eure Hilfe ob das so gehört, oder ob da etwas falsch läuft. Hier ein Bild von dem Teil ( http://www.goodspeedperformance.com..ts/FMDVFSiT.jpg )

Es wird zwischen dem Turbolader und dem Schubumluftventil gebaut.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe

Dani


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 14.09.2012 10:19

schmeiss das teil raus, hast weniger ärger ;)

Deinen Freunden empfehlen