BMW e39 530d - Stufenaufrüstung von Euro2/rot auf grün?


  • Nickpage von kaizer anzeigen kaizer


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GG

  • Nickpage von kaizer anzeigen kaizer


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: GG
  • | 30.09.2012 21:47

Hallo Leute,

ich bin während meiner Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz über einen 99er 530D gestolpert, der allerdings Euro2 / Rote Plakette hat.

Da er in Umweltzonen gefahren werden muss, ist ja die grüne Plakette notwendig.

Ich habe etwas im Internet gelesen aber immer etwas Anderes erfahren, also hier meine Frage:

Ist es möglich, den Wagen per Maßnahmen xyz auf Euro 3 / gelb zu bringen, und dann per DPF-Nachrüstung auf die grüne Plakette? Wenn ja, was wären diese Massnahmen (Und würden die sich mit der schon verbauten ECU-Anpassung vertragen?), und was würden diese kosten?

Deinen Freunden empfehlen