Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung


  • Nickpage von badger84 anzeigen badger84


    Radler


    2 Beiträge
  • | 13.12.2012 16:32

Hallo Forum!

Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at

Damit können vorhandene und gewünschte Reifen und/oder Felgen eures Fahrzeugs auf einfache Weise miteinander verglichen werden. Dazu erhaltet ihr auch eine praktische grafische Darstellung.

Mögliche Berechnungen: Abrollumfang, Änderungen der Geschwindigkeitsanzeige des Tachometers, Einsatz von Distanzscheiben, Bodenfreiheitsänderungen, Spurweitenänderungen und vieles mehr...

Ich hoffe er kann eure Berechnungen etwas erleichtern und euch bei der Entscheidung für passende Reifen und/oder Felgen unterstützen!

Name: reifenrechner.jpg Größe: 472x500 Dateigröße: 114322 Bytes


Zuletzt geändert 13.12.2012 16:34 von badger84. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2012 16:51

danke für den Hinweis und die Vorstellung!

Was steckt dahinter?
Ist das Kommerziell? Werbung? Oder rein Wissenschaftlich/Hobby?


  • Nickpage von badger84 anzeigen badger84


    Radler


    2 Beiträge
  • | 13.12.2012 17:44

Entstand aus eigenem Interesse und der Freude am programmieren. War mit den anderen Lösungen welche es bereits gibt einfach nicht wirklich zufrieden und dann habe ich mir gedacht stelle ich es doch gleich allen zur Verfügung ;)

Deinen Freunden empfehlen