audi a4 fk gewindefahrwerk abe bzw eintragung


  • Nickpage von narischa anzeigen narischa


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MÜ

  • Nickpage von narischa anzeigen narischa


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MÜ
  • | 10.01.2013 14:29

hallo zusammen!!!!!


Nie wieder FK Fahrwerk :boese: !!!

Hab folgendes Problem, habe ein gewindefahrwerk vom Fk für meinen audi a4 2,6 l b5 das ich nun vom Schlachter in mein Alltagsauto eingebaut habe :D !!

So und schon ist die KACKE am dampfen hatte es beim alten Eingertagen und wie soll es auch anders sein??? Das ABE ist weg!!!

Naja ab zum Tüv und der werte Herr in Blau meint NE NE NE so geht das nicht mein Junge!! Ohne ABE kann ich nichts eintagen, obwohl es 2x das selbe Auto ist????


Was soll denn der Sch...


Ok ab zum FK Händler.. sind ja nur 30 min einfach!!

Dersagt ne ich muss das selber beantragen und ich weiss nicht wie lange das dauert!


Also daheim wieder, dann anrufen bei FK die wollen 17,99 lieferzeit ca 4 wochen !!!


wo bekomm ich nun auf die schnelle ein ABE


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.01.2013 14:58

Um Antworten zu bekommen musst du ein wenig mehr zum Fahrwerk sagen.

Welches FW von FK?

Deinen Freunden empfehlen