Probleme mit dem Gaspedal Tuning Speedbuster


  • Nickpage von Huber79 anzeigen Huber79


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Huber79 anzeigen Huber79


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 06.04.2013 11:41

Hallo, habe eben das Gaspedaltuning von Speedbuster in meinen Golf VI GTD eingebaut, leider habe ich jetzt einen Fehler in der Motorsteuerung, das Auto hat kaum Leistung.
Problem ist jetzt, ich bekomm diesen verd.... Stecker nicht mehr aus der Buchse vom Gaspedal.
Da ist ein grauer "Klick"drücker irgendwas dran, den man nach unten drücken kann. Aber der Stecker bewegt sich keinen Millimeter. Gibt's da nen Trick?
Ich bräucht das Auto zum in die Arbeit fahren :o/

Gruß Huber


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 06.04.2013 14:54

Mach mal n Bild von dem Stecker?

Normalerweise einfach die Rastnasen reindrücken und dann rausziehen.
Wenn die aber irgendwelche billigen Nachbaustecker benutzen dann können die teilweise sehr fest sitzen.


  • Nickpage von Huber79 anzeigen Huber79


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Huber79 anzeigen Huber79


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 06.04.2013 14:55

Ich war jetzt in der Werkstatt und hab mit nem Mechaniker das Gaspedal ausbauen müssen. Anders keine Chance! Das Ding geht zurück... tzzzz

Deinen Freunden empfehlen