Kraftstoffpumpe


  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 26.06.2013 21:06

Hallo liebe Gemeinde

Habe folgendes Problem mit meiner Benzinpumpe. Mein Project ein Golf 2 16V Kr Motor. Nach der Winterpause lief die Pumpe nicht an bei Zündung. Habe dann mir einen Stecker besorgt und die Pumpe direckt an die Batarie geklemmt. Und siehe da sie lief etwas schwer an aber lief dann schön durch und ruhig. Jetzt aber mein Problem. Habe dann alles wieder Orginal angeklemmt und lief auch super. Aber wenn der Wagen ein oder zwei tage steht, dreht die Punmpe hinten nicht wenn ich den Zündschlüssel bewege. Klemme dann wieder gleich auf Battarie um und Pumpe läuft auch gleich an. Jetzt frage ist die Pumpe doch defekt oder was kann ich da machen.

mfg easty

Deinen Freunden empfehlen