Golf V GT ohne leistung


  • Nickpage von Thekenstier anzeigen Thekenstier



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2013 21:47

Nabend ersteinmal
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen nen 5er GT gekauft soweit war der auch einwandfrei
nur habe ich seit 2 tagen das Problem, das wenn ich beschleunige (im warmen zustand natürlich) der Turbo zwar ab 2500u/min arbeitet aber die arbeit ab ca. 3400 u/min hörbar einstellt was sich auch in der Leistung stark bemerkbar macht
ich war schon beim Ortsansässigen VW Händler hier in Diepholz und hab auf die Abgasrückführung plädiert bzw das Magnetventil des Turbos...ende vom Lied war das sie es anscheinend nachgeguckt haben und nur die neue Software aufgespielt hatten. Der KFZ Fussel sagte dann das er so läuft wie er es soll...
ja das hat er gestern auch getan und heute die selbe Schaafscheiße schon wieder...
ist das ein fall auch für die Mobilitätsgarantie und was kann es denn sonst sein? ich bin etwas überfragt und hoffe auf hilfreiche antworten

danke schon einmal im vorraus :heul: :heul:

Deinen Freunden empfehlen