Golf 2 16v KR


  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 19.12.2015 16:09

Hallo Bastlergemeinde

Folgendes Problem Batterie vollgeladen Anlasser dreht den Motor so wie es sein soll, aber nach einpaar Zündung aus und wieder ein ist es so als sei die Batterie leer. Aber nix da Anlasser ist koch heiß und schaft es nicht mehr den Motor zu drehen. Sobald der Anlasser wieder kalt ist dreht er den Motor wieder mit der selben Batterie durch bis er wieder warm wird. Ich verzweifeil langsam was kann der Fehler sein.

mfG


  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 20.12.2015 17:18

So ich weis langsam echt nicht weiter !!



Heute Morgen habe ich in mit Viertel Gas gestartet kam sofort lief einige sekunden echt sauber ging dann aus. Und lies sich kaum noch drehen und der Pluspol am Anlasser war koch heiß. Ok dachte weil es so schön ist baust den auch nochmal aus. Habe Ihn mit einer Batterie überbrückt zieht an und läuft ganz normal und wird auch nicht heiß und geht auch zurück. Also checkte ich nochmal alle leitungen und da ist mit ein dickes schwarzes Kabel an der Minunsklemme der Batterie aufgefallen kommt vom oberen kleinen Steuerteil. Ich habe es mal auf Plus gelegt und es lief die Benzinpumpe an ok dachte deste mal. Aber nix als ich die Zündspule anklemmte hatte ich immer Strom trotz Zündung aus also war das an der Masse richtig. Habe meine Zündspule so geklemmt wenn Zündung eingeschaltet wird laufen auch die Pumpen an. Zündspule ist so geklemmt Doppelstecker auf den Beiden Kontakten Klemme 15 geht ein Stecker mit zwei Leitungen ran. und dann neben Klemme 16 ein dünnes grünes Kabel.



ich weis langsam echt keinen rat mehr


  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von easty anzeigen easty


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 22.12.2015 01:09

Habe noch eine Frage zum Schlauchsystem



Und zwar habe ich ja den KR Motor der eine Kurbelwellenbelüftung, Leerlaufregler und einen Warmlaufregler hat. Die Kurbelwellenbelüftung geht ja ein Schlauch in Form eines T ab, habe diese Leitungen wie folgt verlegt also der dickere Schlauch ist am Luftfilterkasten und dünnere geht zum Saugrohr der Ansaugbrücke unterhalb den Kaltstartventils. Das Schlauchsystem was ich wie folgt angeschlossen von Ansaugrohr des Lüfterkastens zum Leerlaufregler und vom Saugrohr der Brücke zum Leerlaufregler aber da geht noch ein weiterer Schaluch der dünner ist wo ich denke das der zum Wamlaufregler geht weil der Warmlaufregler ja auch einen Luftabgang hat. Liege ich da richtig oder kommt der doch wo anderst hin. O man ich ärger mich immer wieder zu wenige Fotos gemacht habe.



danke in vorraus wenn Jemand hier helfen kann.

Deinen Freunden empfehlen