Tachoscheiben.....


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2003 18:16

Sagt mal hat Jemand schonmal die Tachoscheiben mit nem neuen Dekor beklebt?
Denn wollte mit eventuell sowas zulegen.
Ist das viel arbeit den auszubauen etc?
denn wenn ich schon dabei geh wollte ich gleich auch die Tachobeleuchtung ändern.......


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.01.2003 18:36

Also wenn du die Beleuchtung ändern willst, dann musst du auf jeden Fall auch die richtigen LEDs kaufen. Nicht diese Farbe und dann überpinseln.

Das ist nach ein paar Tagen wieder verblasst.

Und ganz wichtig. Da ist so ein Plastikplättchen drin...zwischen LEDs und Anzeige. Das musst Du raus nehmen. Denn das gibt den z.B. grünen Schimmer.

Du musst sehr sorgfältig bei den Tachoscheiben arbeiten. Aber insgesamt würde ich sagen inkl. Aus- und Einbau des Tachos ... 2-3 Stunden, wenn mans noch nie gemacht hat.

Deinen Freunden empfehlen