Frage,zum nachrüsten von Elektr. Fensterhebern in Vento !?

Hallo,erstmal !

Ich habe ein großes Problem und zwar fahre ich einen Vento GL 90 PS Bj. 06/92 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun meine Frage,ich habe mir vom Schrottplatz Elektr. Fensterh. geholt und wollte diese nachrüsten,wie sieht das aus mit der Elektrik,könnt Ihr mir helfen oder sagen,wo ich einen sog. Schaltplan herbekommen oder vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich was und wie ich es machen soll ! Ich weiß auch nicht,ob die in Ordnung sind,ich kann sie nicht überprüfen,da ich kein Schaltplan habe ! Ich habe alles da,nur weiß ich Ehrlich nicht,wo ich anfangen soll !?

Oder hat jemand das gleiche gemacht auch im Golf und kann mir weiterhelfen ?!
Bitte an meine E-Mailadresse antworten,da ich selten on bin ! DANKE


Mfg Michael


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.06.2002 19:07

Hallo!

Hast du auch den Kabelbaum? Soweit ich weiß muss mann den nur anstecken und fertig. Ähnlich wie bei den NSW. Ich habe sowas auch bei meinem Golf vor und weiß das daher.

Hi !

Danke das Du Dich so schnell gemeldet hast,ja den Kabelbaum hab ich auch,aberirgendwie muß ich die Fensterheber erst mal runterfahren !

Ich habe bei den hinteren Türen mal den Stecker abgezogen und nachgesehen,da waren nur 3 Kontakte,aber der Kabelbaum von den Hebern hat um die 10 Kontakte,deswegen frag ich !!

Sag mal von wo kommst Du ?
Ich bin aus Salzgitter

Mfg Micha

Deinen Freunden empfehlen