Video:funktionsweise eines G-laders!!!!

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 13.07.2002 13:57

Hallo
Hab hier mal ein Video von der Funktionsweise eines G-Laders! Höre auch hier öfter G -Lader? Der is doch scheisse! Besonders von Leuten die meist kein blassen schimmer von der Funktionsweise/Aufbau haben oder jemals einen aufgemacht/besessen haben! Ich finde G-Lader sehr gut und sage zurecht das er haltbarer ist bei entsprechender Wartung und beachten einiger Regeln als ein Turbolader! Dieses wurde sogar von VW bestätigt vor kurzem!

Aber seht selber!

Finde das Video recht gut!Ist zwar auf Englisch aber ich denke wer ein bissel der Sprache bemächtigt ist kanns gut verstehen! Achso Viedeo geht 7:40!

Enjoy it

Corrado G60.....

http://corradog60.tripod.com/Video/index.html

Gruß :applaus:

Deinen Freunden empfehlen