airbrush

Ich suche schon seit langen einen der brushen kann habe aber bis jetzt noch keinen gefunden:heul: darum schreibt mir schnell wenn ihr einen kennt das wäre super

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 02.08.2002 12:57

Ich kenne einen Air-Brusher. Der is anner Brinkstrasse gegenüber vonner Berufsschule. Dem gehört die kleine Kneipe. Frag da mal nach.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen.


  • Nickpage von mofa-fahrer anzeigen mofa-fahrer


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.08.2002 18:15

kenne noch welche aus wersen,die machen das privat,muss meine schwester mal fragen die hat die tele-nummer,wennde wissen willst schreib ich sie dir!mfg

Zitat:
mofa-fahrer postete
kenne noch welche aus wersen,die machen das privat,muss meine schwester mal fragen die hat die tele-nummer,wennde wissen willst schreib ich sie dir!mfg

das wäre ganz nett wenn du da mal nachfragen könntest
ob er da interesse hat dann kannst du mir die tel.Nr ja schicken
thx.gruß Otti

Deinen Freunden empfehlen