cd-wechsler-radio


  • Nickpage von mofa-fahrer anzeigen mofa-fahrer


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.08.2002 01:04

hey leute,wollte mal wissen,auf was ich alles achten sollte,wenn ich mir ein autoradio kaufe,will da später zum cd-wechsler noch jeweils eine endstufe für bass und eine für mitten und höhen anklemmen?auf was muss ich da achten,das ich mir nicht gleich "schrott" kaufe!?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.08.2002 09:08

auf eine gute Beratung, dann solltest du keine Probleme haben!

Und spare nicht am falschen Ende!

Als CD-Wechsler Anschluß ist ja nunmal sehr simpel zu erfragen und sehr simpel zu sehen!

Um zwei Endstufen sinnvoll anzuschließen, brauchst du halt 2 Vorverstärker Ausgänge, die erkennt man eigentlich immer, da es sich um Cinch Ausgänge handelt!
Aber achtung, es kann auch ein Subwoofer Anschluß dabei sein, der wenig für Höhen oder Mitten geeignet ist!
Daher frag gezielt danach!
oder geh einfach direkt zu TON Art Studio!

siehe www.tonartstudio.de

das werden die meißten hier bestätigen, dass man dort sehr gut kaufen kann

Deinen Freunden empfehlen