SCHMIDT FS-LINE: Dreiteilige Verwandlungskünstlerin


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 22.03.2013 20:17

SCHMIDT FS-LINE: Dreiteilige Verwandlungskünstlerin
Name: SCHMIDT_FS-LINE.jpg Größe: 300x300 Dateigröße: 9807 Bytes


Dreiteilige Aluminiumfelgen bilden seit jeher die Königsklasse unter den Leichtmetallrädern. Eine besonders edle Vertreterin dieser High-End-Riege hat die im holsteinischen Bad Segeberg beheimatet Volker Schmidt GmbH im Portfolio: das dreiteilig verschraubte „FS-Line“-Design. ... SCHMIDT FS-LINE: Dreiteilige Verwandlungskünstlerin komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Tuning + Auto Zubehör Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Lobo anzeigen Lobo



    Radkappenfetischist


    764 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 23.03.2013 19:38

Die Felge gefällt wohl. Aber die Firma Schmidt hatte schon immer wirklich nette Räder im Programm.

Deinen Freunden empfehlen