Heckklappe Cleanen


  • Nickpage von Paddy93 anzeigen Paddy93


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von Paddy93 anzeigen Paddy93


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 01.09.2013 18:36

Hallo Audi A3 Freunde,

hab da ein kleines Problem und zwar ich wollte meine Hecklappe Cleanen bei meinem 8L Bj.97 aber ich trau mir das nicht zu. Kann mir von euch jemanden helfen wo ich das machen lassen kann und was das alles kostet mit Stellmotor und Scheibe etc. Wäre echt gut wenn sich jemand meldet. MFG


  • Nickpage von Puntostyler anzeigen Puntostyler



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 03.09.2013 09:58

Emblem dürfte wie auch die Modellbezeichnung nur geklebt sein... (heißluftföhn zum warmmachen und dann mit Plastikrakel abhebeln)

zum cleanen des Heckwischers, einfach die Verkleidung der Heckklappe ausbauen, Heckwischer abbauen und dann den Wischermotor einfach lose schrauben und ausbauen....
um das Loch in der Heckscheibe zu schließen....
http://www.google.de/imgres?start=7..=ap59ZF0mv_70IM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/bhp/heckwischer-abdeckung-audi&docid=iulbIfMVqNSLCM&imgurl=http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/mPaDNWtwDAHNQsl3wMMI-Og.jpg&w=225&h=225&ei=xJUlUuXkCdDTsgbk1YGoBw&zoom=1&iact=rc&dur=440&page=3&tbnh=149&tbnw=138&ndsp=42&ved=1t:429,r:3,s:100,i:13&tx=45&ty=49

;)

Deinen Freunden empfehlen