Golf 2 mit Airbag?


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 02.08.2004 11:28

Hat irgendjemand gestern abend Notruf gesehen? Da kam dieser Unfall mit nem roten Golf 2 und der Airbag ging dabei auf, was mich doch sehr wunderte. Der Airbag sah aber auchnicht nur "reingestellt" aus sondern eben echt wie Airbag im Lenkrad.

Gab es denn jemals einen Golf 2 mit Airbag?
Dachte den gab es erst ab Golf 3... *confused* :frage:


  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK

  • Nickpage von F-16 anzeigen F-16


    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 02.08.2004 11:55

Also ich weiß auch nichts von nem Airbag im G2 ... wurde bestimmt von den Notruf leuten nachträglich reingemacht --> Schrottauto in den Graben gerollt und damits nach was aussieht einfach ein altes (offenes) Airbaglenkrad reingelegt. Aber wo wir schonmal beim Thema sind:
Ich hab nen G2 mit nem R32 Cockpit und wollte ganz gerne ein Raid Silberpfeil verbauen. Ist ja aber ursprünglich ein Airbaglenkrad. Weiß wer ne Lösung? Ist die Narbe gleich der im Golf3? Wie kriegt man den Airbag da raus? Kriegt man das irgendwie eingetragen? Steht ja schließlich airbag drauf und ist keiner drin...

Deinen Freunden empfehlen