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Fahr wo anders hin, z.B. bei D&W! Da sind die Tüv-Prüfer nicht so streng! |
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Ob das erlaubt ist oder nicht ... weiß ich nicht aber komm am Montag mal zu uns zum Tüv das krieg ich schon hin |
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Wie ich Dir ja eben schon gesagt habe, das ist Schwachsinn. Der Tüv an der Hannoverschen ist einfach nur zum |
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soweit ich weiss, hat NUR die Lauffläche deiner Pelle komplett unter dem Seitenschweller zu liegen. D.H. wenn dein Reifen nicht so eine Form hat |
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Dein z4 ist nach 2001 Gebaut worden ,da gilt die neue Regelung mit der Laufflächen abdeckung ! |
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Der ist gebördelt und minimal gezogen!! |
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Wa ja mit Catalunya zusammen da.Die Stellen sicht voll an.Das mit seinen Reifen finde ich voll albern. |
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Mit Golles Fahrwerk war die Härte..."das Gutachten ist nicht ganz Koscher" :o/...lt. dem Prüfer! " Da ist was Faul!" ein Original von FK!!!! |
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Weil ich ein ähnliches Theater, aber einen recht auskunftsfreudigen und netten TüV-Prüfer hatte, trotzdem ohne Gewähr: |
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Jetzt Bitte ich dich aber.Der ist nicht richtig tief aber auch kein Country. |
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wartet mal auf Walpurgis seinen Kommentar |
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Ist schon Heftig....Und die stehen ja nu wirklich nich über!Aber das die sich so anstellen?? |
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Jup.Hatte alles mit.Der meinte einfach nur zu tief.Evtl hatte er ja nur einen schlechten Tag. |
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Die Verwirrung über die Radabdeckung kommt daher, dass in der StVZO lediglich eine "hinreichende Abdeckung" gefordert wird, im EG-Reicht hingegen eine vollständige Abdeckung. Zitat: Ich kann die Bilder nicht genau genug erkennen, um mich festzulegen, aber für mich sieht das O.K. aus.
Die Räder müssen über der oberen Hälfte eine Abdeckung haben, die mindestens über die Laufflächenbreite der Reifen reicht. Der äußere Rand der Abdeckung ist so weit wie möglich seitlich herumzuziehen. |
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