Bin am Verzweifeln


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 16.08.2004 20:41

[b]HILFE[b]

Ich hab mir in den Kopf gesetzt nen Mazda 323F BG (Schlafaugen) zu tunen. Hatt zufällig irgendjemand von euch nen Plan, wo man(n) (erschwingliche) Teile wie Spoiler, Schweller o.Ä. herbekommt oder welche Autos annähernd Baugleich sind so daß ich nen Bodykit dranbauen kann, für den mich meine Frau und meine Tochter nicht umbringen, weil sie 4 Monate nur noch Erbsensuppe essen müssen?

Bitte postet fleißig...:applaus:


  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von mumpizman anzeigen mumpizman


    Abgasjunkie


    247 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 16.08.2004 21:22

das prob kenn ich irgendwoher:D
für den wagen gibts bei d&w wohl so ein paar teile; zumindest fahrwerke und auspuffanlagen, aber der mist ist dann schweineteuer; woanders hab ich in dem halben jahr in dem ich den hatte auch nichts gescheites gefunden:angry:

Hallo,

ich bin noch relativ neu hier und weiß nicht, ob das Nennen von hp's oder Telefonnummern im Zusammenhang mit unkomplizierten Lösungsvorschlägen erlaubt ist oder dem Webmaster schlaflose Nächte beschert. Werde es einfach mal drauf ankommen lassen, dass der Beitrag zensiert wird... ;-)

Ich denke, ich kann Dich mit gutem Gewissen an die Firma Postert-Tuning in Essen (www.postert.de) verweisen. Mal abgesehen davon, dass sich die Firma dort mit einem umfassenden und übersichtlichen online-Shop präsentiert, haben die sowohl eine gut gelungene Front- und Heckschürze als auch dazu passende Seitenschweller im Angebot.
Falls Du es etwas "satter" magst und Dir die Entscheidung mit der Erbsensuppe noch mal durch den Kopf gehen lässt, ist möglicherweise auch das Tuningprogramm von Pakfeifer (www.pakfeifer.at) interessant. Da es sich jedoch um einen österreichischen Anbieter handelt, solltest Du Fragen bezüglich Gutachten im Vorfeld per e-Mail stellen. Ein Besuch im Shop lohnt sich aber trotzdem...
Was beim 323 F BG oft zum Problem wurde, war die Beschaffung eines DTM-Endrohrs, da durch den geringen Abstand zwischen Heckschürze und Endtopf einfach kein Platz war um das Rohr zum einen alltagstauglich, zum anderen optisch optimal anzubringen. Hier kann ggf. die Firma Morts-Tuning (www.morts-tuning.de.vu) aus Boffzen (zwischen Holzminden und Höxter) für Abhilfe sorgen: zu verhältnismäßig günstigen Preisen wird eine Sonderanfertigung hergestellt.


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.08.2004 23:17

www.pakfeifer.com soweit ich weiß gibts da was unter carstyling und dann madzda kosstet soweit ich mich erinnere so 380€ also frontschürze!imusste mal schaun!

Deinen Freunden empfehlen