Frage wegen Unterbodenbeleuchtung


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 24.08.2004 21:54

[img]http://www.illi.at/images/fbg1.jpg[/img]
Ich würde gerne mein Schmuckstückchen noch mit ner Unterbodenbeleuchtung in blau oder grün verfeinern.

FRAGE:
Wer hat Erfahrung mit Unterbodenbeleuchtung, bzw. wer kann mir sagen, wie die Bullerei dazu steht? Muß ich irgendwas beachten? Gibt es Qualitätsunterschiede? Ratet ihr mir evtl. sogar davon ab?

Postet bitte alle Erfahrungen!


  • Nickpage von Lux_Deluxe anzeigen Lux_Deluxe



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2004 21:56

Also die Rennleitung sieht das nicht gerne gar nicht gerne!

mfg LUx_Deluxe


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 24.08.2004 22:00

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich seh die Dachbeleuchtung der Rennleitung auch nicht gerne --- gar nicht gerne! :D


  • Nickpage von Lux_Deluxe anzeigen Lux_Deluxe



    Pagen-Freak


    321 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2004 22:04

Ja is klar! Kann dir aber keine rechtlichen Tipps geben kenne die nicht!
Ich persönlich finde eine UBB richtig schick und geil wenn ich ein "normales" auto zum tunen hätte würde ich sogar eine neonröhre hinter den grill setzen, finde ich recht nice wie es aussieht! Und zur farbe ich tendiere zu Blau oder Rot aber beide recht hell!


mfg Lux_Deluxe


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.08.2004 22:04

hehe, wende pech hast legen se dir die Karre still andere nehmen nur 10 euro und du musste den wagen nächsten Tag ohne UBB vorführen, so war es bei nem Freund aber das war auch nicht in Osna ;p


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.08.2004 22:04

@Daywalker
Die UBB sind verboten! inzwischne bekommst du sogar eine Mängelkarte + 50€ + 3 Punkte nur wenn sie montiert ist! Braucht gar nicht mal eingeschaltet sein!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.08.2004 22:05

@ooDAYWALKERoo

Das Thema hatten wir schon öfters ;)
Die Suche ist dein Freund :D

HIER

Und hier


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 24.08.2004 22:14

Na klasse....:boese:
Die Rennleitung is aber auch kleinlich! Und wenn mir jetzt was unter meine Auto kullert und ich keine Lampe habe? Könnte ich die Unterbodenbeleuchtung nicht als Notfall-Beleuchtung deklarieren? Nicht wirklich oder?
Wieso dürfen die im Fernsehen immer sowas haben und ich nicht? da war´n die schon wegen meiner MG hinterm Scheinwerfer so kleinlich....:D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.08.2004 22:20

@Daywalker

Ja, das mit dem MG kenne ich! In meinem Aston Martin DB5 haben sie mir den Raketenwerfer nicht eingetragen und in meinem Lotus haben sie mir den Tauchmodus ebenfalls nicht abgenommen!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 24.08.2004 22:26

Ihr habts gut ich lass extra ne GattlingGun aus den USA kommen und bekomm die nicht eingetragen! :boese:


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 24.08.2004 22:31

Da gibt´s das Zeug im Handel zu kaufen und wenn du´s kaufst und hinbaust, gibt´s eine auf den Sack! Und von wegen beim Regen könnt´s blenden....Wenn ein Auto so verspoilert is wie meins dann schimmert ´ne UBB gerade mal drunter vor....Will mir ja keine Flutlichtanlage drunterklatschen! *reg sich auf* *schluck nen liter baldrian*:staunen::boese::frage:


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 24.08.2004 22:50

das hat weder mit Regen noch sonstwas zu tun. Es ist schlicht und einfach in D nicht erlaubt. Und glaub mir, nicht nur Du ärgerst Dich darüber. ;) Ich weiß net warum, aber ich denke, es geht um die Ablenkung der anderen Verkehrsteilnehmer etc. Hab mal nen polnischen 206cc mit blauer UBB vor mir gehabt...DAS LENKT AB!! :oah: Hätte ich nie gedacht, ist aber wirklich so. Es lenkt NEGATIV ab.


  • Nickpage von ooDAYWALKERoo anzeigen ooDAYWALKERoo


    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 24.08.2004 22:59

Ich will aber UBB haben:boese: und zwar legal! pah....dann wander ich eben aus.... nee, jetzt mal ohne scheiß...ich kann´s net nachvollziehen und werde mich wohl beugen müssen...ABER MIT PROTEST..DAMIT DAS KLAR IS! :D Dann gehören aber Wackeldackel auf der hutablage auch verboten genauso wie Klorollen....Wenn die bei ner vollbremsung vorsausen ist das auch saugefährlich! <--liebe Rennleitung!;)

Deinen Freunden empfehlen