Konsolen für Avus Sitze?


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 07.09.2004 10:33

Ein Kumpel verkauft mir seine relativ neuen Avus Daytona Sitze für nen Hunni! Die Sitze sind jetzt in einem Corsa A. Ich will die dann in meinen Vectra einbauen. Brauch ich jetzt die passenden Konsolen und die Laufschienen oder reichen da auch nur die Konsolen! Kenn mich da nicht so aus! Wo könnte ich die günstig herbekommen?:frage:

Ich kann dir Suspension-Supplies in Berlin empfehlen !


  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM

  • Nickpage von Freak anzeigen Freak



    Fast+Furious Statist


    1281 Beiträge
    Kennzeichen: WM
  • | 07.09.2004 12:32

Werd ich mal schauen, die Frage ist jetzt nur noch, ob ich nur Konsolen, oder auch Laufschienen brauche!

Deinen Freunden empfehlen