Suche Bezugsquelle für Corsa a tuning


  • Nickpage von Gunnar anzeigen Gunnar


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Gunnar anzeigen Gunnar


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 08.09.2004 00:07

hi!
ich habe einen opel corsa erworben, und möchte ihn in naher zukunft noch etwas schöner gestalten,finde nur leider nirgendwo ein geschäft/onlineshop etc, bei dem ich wirklich schöne frontspoiler,heckschürzen oder seitenschweller gefunden... :frage:
evtl kann mir ja hier jemand n tipp geben

(habe hier eben irgendwo auch ein bild eines corsa a mit nettem umbau gesehen...)

greetz


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 08.09.2004 00:08

schau mal bei ebay da müsste es sowas doch eigentlich geben


mfg sascha


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2004 17:54

Ha. ja das ist nicht einfach. Für die Corsa A gibt es nicht mehr viel. Selbst Opel orginal-Teile sind schwer zu bekommen. Spreche da aus erfahrung.
Für Corsa B gibt es noch ne menge. Das meiste muß mann sich selbst Bauen oder bauen (machen) lassen. Dietrich stellt noch einen Stoßfängersatz her:
RS-Stoßfänger
Guck mal hier wenn Du sonst noch was umbauen möchtest:
Corsa a tuningtips
Guck hier wenn Du motortechnisch fragen hast oder was bauen willst:
Tuner
Und wenn Du dier n paar nette Corsa angucken möchtest:
Corsa-a.de


  • Nickpage von NightFire9 anzeigen NightFire9



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.09.2004 21:58

hi

hmmm entsprich das den vorstellungen ??? *gg*
[img]http://www.oc-lippstadt.de/treffenholland/nl7.jpg[/img]

:D:D:D


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.09.2004 22:15

Corsa Country:kettensaege:


  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Strati anzeigen Strati



    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 08.09.2004 22:32

Ach ja, die guten alten Corsa A Zeiten, ich hätte da noch nen 60/40 Fahrwerk von Power Tech mit 2 neuen Dämpfern für hinten und eine komplette Edelstahlanlage ab Kat von Jetex Fortex ;-) - ups falscher Thread - naja egal...

Auspuffanlagen und Beleuchtungssachen bekommst Du bei:

www.friedrich-motorsport.de

Interieur bei:

www.bruhy-exclusiv.de

Sonstiges bei:

www.westuning.de

Stoßstange bei:

www.dietrich-tuning.de

Fahrwerke:

www.hr-spezialfedern.de - www.powertech.de - www.....de

Heckspoiler:

www.mattig.de

Scheinwerferblenden:

www.kamei.de

Fragen? Mailen!

Ps.: meinen ehemaligen Corsa findest Du auf meiner Homepage!

Viele Grüße in die Heimat!


  • Nickpage von Gunnar anzeigen Gunnar


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Gunnar anzeigen Gunnar


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 28.09.2004 23:27

nett nett!!! danke erstmal!!! dass es schwer ist an teile zu kommen weiß ich ja leider ;-) daher ja auch die anfrage... bei ebay bekommt man ab und an ganz nette frontspoiler, aber dafür dass diese meist ausschauen wie original stossstange mit löchern ist mir etwa 250 euro + tüv abnahme denn doch zu viel gewesen...
greetz

Deinen Freunden empfehlen