Eiiiiiiiiilt! Schnitzer-Schweller E30!!!!


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 12.09.2004 12:16

Eilt,kennt jemand diese Schnitzer-Schweller?Vielleicht Pics vorhanden???Läuft nur noch drei Stunden!!!Was kann ich für die Teile noch latzen??Schnitzer guckst du hier!


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 12.09.2004 13:13

Hm,

wie er schon sagte, für Deinen Touring wären Anpassungsarbeiten notwendig! Und da das ganze aus Gummi ist, kannst Du das nicht lackieren, würde ich sagen. Wenn Du die aber unbedingt haben willst, schau noch eben bei eBay was vergleichbare Schweller kosten und bleib darunter!

...CB

Deinen Freunden empfehlen