Lackaufbereitung


  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM

  • Nickpage von fuRious anzeigen fuRious


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: LM
  • | 21.09.2004 17:29

Habe die anderen zwei, drei Threads zu diesem Thema durchgelesen, doch ich habe noch ein paar Fragen.

Also: Ich spiele mit dem Gedanken eine zu machen.
- Auf meinem Auto sind viele kleine Kratzer (Waschanlage, Türschloss wegen Schlüssel). Bekommt man diese durch eine Lackaufbereitung weg? Wenn ja, wie lange dauert es, bis man die Kratzer wieder sieht?
- Wie lange hält so eine Lackaufbereitung generell (d.h. wieviel Zeit vergeht bis das Auto wieder so aussieht wie vor der Aufbereitung)?

Danke

mein kolege aus bünde kann dir da sicherlich helfen. wenn du willst geb ich dir mal seine nummer.

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 21.09.2004 18:04

Ich würde einfach mal beim Autocenter Schlüter anrufen und denen diese Fragen stellen, das sind die Profis und die müssen das wissen !

Deinen Freunden empfehlen