Winterumbau - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 12.11.2004 17:25

Mal ne ganz kurze Frage:
Was mag dir deine Freundin wohl erzählen, wenn du auf einmal mit ner Roh-Karosse vorfährst und ihr erzählst, die wäre viel schneller als der alte LuxusSchlitten? Also meine würde nicht :applaus:

Aber mal abgesehen davon bringt dir nen Rückbau auf Weniger im Endeffekt nur ne Kleinigkeit bei der 1/4Meile.
Das wärs mir nicht wert.

Bei mir ist kiloweise Sound im Heck, aber ich möchte kein einziges Gramm davon missen.

:hut:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2004 18:20

Wie wäre es mit Luxus und "dicker" Anlage und dazu vielleicht auf Bi-Turbo umbaun ;):D

MFG

HAIDUK

50 KG mehr oder weniger wird man auf normalen Strassen nicht merken...Mein Hobbywagen hat Leder-Alcantara und eine angemessene Anlage verpasst bekommen. Die 2 Zehntel auf der 1/4 mile sind dann nicht mehr so wichtig =)


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.11.2004 19:23

wenn das mit den leeraümen machst dann echt nur dann wenn den wagen im alltag absolut nicht brauchst und du noch nen 2ten wagen hast.alleine das fahren ist super laut,der motor, abrollgeräusche der räder usw,das geht dir echt aufn sack irgendwann.
habe schon mal ein auto gehabt was wirklich leer war


  • Nickpage von Christophe anzeigen Christophe


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: Lux.
  • | 12.11.2004 19:35

Solange es nur für den normalen Straßengebrauch genutzt wird kommt es auf diese paar Kilo nicht an. :winke:


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.11.2004 20:19

alles raus da!!!!! wenn das eh kein alltagswagen ist! bringt vom spassfaktor schon was her. also ich weiss nun nicht ob du bei einen vr6 turbo etwas vom gewicht merkst aber bei meinen alten g60 hat man es schon gemerkt.
und wenn leermachen dann auch alles, und nicht so zwischen umbauten. zb. mit anlage usw.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen