maximale Felgenbreite am Vectra B!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.11.2004 18:51

Hi!
Wer hat erfahrungen mit Vectra und ALus?
Ich bin hin un hergerissen zwischen 8 und 9 mal 17(ET30?) oder 9 und 10 mal 17 (ET20?)! Hinten wäre entsprechend 225/35 oder halt 235/35 (?)!
Wie siehts da platzmäßig aus! Und was mein ihr wäre optisch sinnvoller??
Vor allem:
Ist die Bearbeitung der Radläufe entsprechend möglich?`Soll ja nich zu teuer werden!

MfG DTI

(P.S.:Design und Felge wird nich verraten ;))


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.11.2004 23:20

Bei dem was drunter passt, kann ich dir nicht helfen, aber vielleicht wird dir ja hier geholfen:

http://www.opel-problemforum.com

Die sollten sowas wohl wissen! :hut:

Aber was mich verwirrt ist das du bei 8+9x17 ET30 und bei 9+10x17 ET20 fahren willst. Müsste das nicht umgekehrt sein? Also bei bei 8+9x17 ET20 und bei 9+10x17 ET30 :frage:

MFG

HAIDUK

P.S.:
Ich weis welches Design es bei dir wir, nämlich RUND :rofl:


  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Shrek anzeigen Shrek



    Pagen-Freak


    334 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 13.11.2004 23:22

Tach Chef.

Ich hatte mal seinerzeit auf meinem Vectra B CC die Kombinatiob 9+10x16 drauf.
Vorne in der größe 215/40R16 und hinten 225/40R16.
Hinten mußte man etwas die Radläufe bearbeiten damit die Lauffläche abgedeckt war aber ging. Die ET war was bei 30. Bei weniger ET wirst du arge Probleme bekommen... wegen "nicht so teuer.."

Aus der Sicht des Alltaugstauglichen Fahrens würde ich dir die etwas "schmalere" Kombination empfehlen.

Shrek

Mensch DTI, du fährst ein "Vernunftsauto" ... :021:

Aber was deine Frage nach Felgengrössen angeht, fahr doch mal zu einem Tuner deines Vertrauens (Lübbecke ?) und lass dich beraten ... dann wird aus deinem Trecker doch noch ein :dragster:

Deinen Freunden empfehlen