Suche Manta B Nebelscheinwerfer!!


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 05.03.2005 20:18

Hallo
Wer kann mir weiterhelfen?
Es scheinen originale Scheinwerfer zu sein, stammen von Hella, sitzen in ner Irmscher stange vom GT/E drin!
Länge ca 17cm
Breite ca 8cm
Unter dem Glas wird das Scheinwerferglas mit dem Gehäuse verschraubt(Kreuzschraube)
Für diese Verschraubung ist in der St0ßstange auch eine Aussparung gefrässt..
Bin über Jede hilfe dankbar..

Besten Dank im Vorraus

Entweder bei Ebay oder über die Alt-Opel-Teilebörse von Opel ... Die Dinger wurden in Massen produziert ... dürfte also kein Problem sein :D


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 05.03.2005 23:53

Sind die gleichen wahrscheinlich wie im GSi.
Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.
Von der größe her könnten die auch vom Omega 3000 gut passen. Zumindest die im 3000. Is die gleiche Form, aber ob es die gleiche Größe ist?

Bei Ebay gibt es die teile immer. Suchst Du solche teile? Hab ich Deinen Manta mal gesehen?

Gruß Olli


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 07.03.2005 14:29

also, bei ebay nix, auf 3 anfragen bei der alt opel teilebörse keine antwort,
bei ebeler in ibb,bei hülsig, und bei dem schrotti in bramsche auch nix zu bekommen! bei wm fahrzeugteile,opel,atu nix..bei hella selbst auch nicht..!

ist ein hella scheinwerfer, ähnlich den damaligen "universal nebelscheinwerfern".

@olli,glaub nich das du den schon gesehen hast, der lief kurz in ibbenbüren,nur bei schönwetter, hab dem von nem kumpel, der nun baut, und keine zeit mehr hat..
und da ich kurz vorher meinen d kadett verkauft hatte und das nun eine gute gelegenheit war mal wieder nen hecktriebler zu pflegen, habe ich zugeschlagen.
kannst ihn dir aber gern mal ansehen!
mfg kevin

und direkt beim freundlichen ??? Oder direkt bei Hella ??


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 07.03.2005 21:38

Probier mal

www.mantaklinik.de


Schick mal Bilder. Kannst uns ja mal bei www.flyingflashteam.de besuchen.

Gruß Olli


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 08.03.2005 14:53

habe alles schon durch, der einzige, von dem ich mir vorstellen kann, der sowas noch besorgen kann ist opel köckemann in ostbevern,eine sehr geile adresse, wenn es um solche teile geht!!
hab ebvtl welche von nem bekannten aus gelsenkirchen..der muss die jetzt nur nochmal rausuchen!

@olli
habe noch keine aktuellen pics, nur welche aus dem letzten jahr, wo mein d kadett neben seinem manta steht..kann ich dir bei gelegenheit mal schicken..
fährtse nach bohnhorst??


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 08.03.2005 15:20

Jo, aknn gut sein, dass ich nach Bohnhorst fahre. is aber nicht sicher. Is bestimmt wieder rattenkalt.


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 09.03.2005 13:42

egal..für den samsta dahin zu fahren lohnt sich immer!aber da bleiben werd ich auch nicht,wenn ich mir das wetter der letzten jahre da so angesehn hab, ist das besser nach der party dort das weite zu suchen, und das auto in der wrmen garage nächtigen zu lassen...:cool:

Deinen Freunden empfehlen