Armaturenbrettbeleuchtung umbauen im Golf 3 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 18.04.2005 16:37

@mr. tuning 1: eben, ich hab auch keinen plan mehr, was jetzt genau, vor allem weil in der einbauanleitung auf der seite auch ganz andere sachen (einzeln) angegeben sind. ich schiebe das aber eh erst nochmal, da ich ja die lüftungselementbeleuchtung und die lichtschalterbeleuchtung auch umbauen will, was aber wesentlich aufwändiger ist.
ebay hat mir auch nur bedingt weitergeholfen. da gab es zwar ein angebot, das alles komplett und auch auf "meinen" tacho (ja nach baujahr) zugeschnitten anbietet, das kostet dann aber auch schon 49€.

@streetracer: hatte ich auch noch vor...

@mr. tuning 2: ja nee, is klar! :D:hut:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 19.04.2005 13:12

Das Umbau-set muss ja garnicht direkt auf G3 zugeschnitten sein.
Du brauchst ja nur ausreichend LEDs, genausoviele Widerstände, Schrumpfschläuche, nen Lötkolben und ne Anleitung.

Die Anleitung haste oben, LEDs und der Rest kostet auch net viel, max. 15-20€..


:hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen