Bodykit für F Astra GSi


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 11.05.2005 13:09

Moin moin,

ich hab mir nun schon mittlerweile nen Wolf gesucht ... ich find einfach nix.

Hat da zufällig jemand was für mich?

Falls es was in Richtug 2 Fast gibt, wäre nice :D

MfG


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 11.05.2005 13:23

Japanstyle gehört nicht an deutsche Autos.:boese::boese::boese:
Meine Meinung.

------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.05.2005 13:49

Seh ich auch so.

Dein Astra sieht doch so einigermassen dezent und dadurch gut aus, würde mir da keine SpastiSpoiler oder sonstiges ranhauen.

Was wohl noch aussehen würde wären die F&F Aufkleber an der Seite in chrom, sowas findest du bei ebay zu Hauf.

Ansonsten orig.Tuning mit GSI-Teilen.


:hut:


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 11.05.2005 13:53

@Mr. Tuning: SpastiSpoiler? Das verallgemeinerst du jetzt aber. Es gibt auch viel "Spastizeugs" das nicht an Japanern verbaut wird.
Generell würed ich mit solch Aussagen etwas vorsichtiger sein.

-------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 11.05.2005 13:54

Sorry, finde nur das Spoiler an nem Astra F immer spastisch aussehen.

Kein Angriff auf irgendwen.


:hut:


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 11.05.2005 15:23

*lach*

Ihr Streithähne ruhe! :D

Nunja,

weil mir geht es darum, dass ich den jetzigen, wenn alles klappt in spätestens 3 Wochen nicht mehr habe, da ich mir einen GSi 16V zulegen werde :cool: :D:applaus:

Naja, der sieht zwar so schon ganz schick aus, aber ich würde da halt gern noch ein Bodykit für haben, und da wollt ich dann halt nicht gerade das Rieger Infinity I oder II nehmen

Nunja, hier die Bilder von dem kleinen, den ich wenn alles klappt bald habe.

Name: 35193-7465.jpg Größe: 250x166 Dateigröße: 13960 Bytes

Name: 35188-7465.jpg Größe: 250x166 Dateigröße: 11977 Bytes

Name: 35189-7465.jpg Größe: 250x166 Dateigröße: 12641 Bytes

Name: 35190-7465.jpg Größe: 250x166 Dateigröße: 11680 Bytes

Name: 35191-7465.jpg Größe: 250x166 Dateigröße: 9266 Bytes

Name: 35192-7465.jpg Größe: 250x166 Dateigröße: 12034 Bytes


Nunja, sieht zwar so schon ganz schick aus, aber da fehlt noch das gewisse etwas :D

Kurze Info zum Auto:

Tieferlegung 60/40, Rundum Spoilersatz, Sportauspuffanlage ab Kat Gr. A Edelstahl, Sportlenkrad, Scheinwerfer getönt, böserblick, Motor-Tuning ca 170 PS durch andere Ansaugbrücke, Luftfilter-Kit und scharfe Nockenwelle und vieles mehr...

Erstzulassung:05/1992
Kilometerstand:160000
kW/PS:110/150
Außenfarbe:Gelb
Hubraum:1998 cm³


also momentan hat er über 170PS ..

MfG


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 11.05.2005 16:18

fidne auch da sollte man was anderes machen als japanstyle. passt einfach net an deutsche autos. würd da lieber was dezenteres machen.


  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 11.05.2005 16:53

dezent is immer besser find ich.


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2005 16:56

Also von vorne find ich den Neuen so schon gut, Seitenschweller und Heckschürze wären net schlecht. Ansonsten macht der bestimmt Spaß, aber 160000 km wären mir zuviel...


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2005 17:22

Ich mag diese japanstyle auch nicht so besonders
Obwohl hab auch nen chinesisches Schriftzeichen am Schiebedachfenster, aber pssst ;)


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 13.05.2005 13:43

Ich weiss nicht, die Front sieht so nen bisschen nach 80er Jahre-Tuning aus, aber wo sie schonmal dran ist musste wohl noch ne schicke Heckschürze und Seitenschweller dranhauen. :rolleyes:


:hut:


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.05.2005 18:17

Schau doch mal hier nach, die haben so ca alles was irgendwo Angeboten wird. Da hab ich auch meine Stoßstange her: Tuning World
Da ist ganz oben rechts auch so eine 2Fast2Furious-Stoßstange wie du sie wohl suchst. Ob das zu nem AstraF passt, muss jeder für sich selbst entscheiden!:D

Deinen Freunden empfehlen