Bodykit + Lackierung - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT

  • Nickpage von CorsaJani anzeigen CorsaJani


    Ameisenkiller


    789 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 11.07.2005 21:23

also für Faherwerk einbauen hab ich nix gezahlt, habs selber mit 2Freunden gemacht und eintragen hat 35€ gekostet. Einbauen lassen hätte ich für 170€bekommen.

  • TechN9ne
    Gast
  • TechN9ne
    Gast
  • | 11.07.2005 21:26

Hab noch eins gefunden Sportfahrwerk

Also die Bewertungen sind eigentlich alle positiv was das fahrwerk angeht.
lebenslange Garantie auf Bruch und Setzung der Feder für den Erstkäufer, 2 Jahre auf Dämpfer !! Wenn ich lebenslang Garantie habe ist das doch nicht übel oder?
Bin halt ein armer Schüler und such was Preiswertes. Oder ist das Fahrwerk wirklich absoluter Schrott??


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 12.07.2005 01:19

naja, eigentlich ist das fahrwerk mit das letzte woran man sparen sollte, da muss man auf qulität bekannter hersteller setzen wie eibach, h&r, kw, koni, bilstein, weitec usw.


  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ

  • Nickpage von Stefan323ti anzeigen Stefan323ti



    Schiermeier Camper


    550 Beiträge
    Kennzeichen: FÜ
  • | 12.07.2005 08:40

Bin auch der Meinung das du da mal nicht am falschen Ende sparen solltest.
Das sind schliesslich fahraktive Sachen. Da kann schonmal mächtig was in die Hose gehen.
Und die Meinung über eBay Tuning in diesem Forum ist berechtigter Weise nicht grad die beste.
Aber wenn du dir sowas holst *drück mich* solltest du schon auf der sicheren Seite sein.
Weil sie eBay Händler versprechen dir viel um ihren Mist loszuwerden.
Wobei mir so ein Evo Bodykit alá M3 Style sehr gut gefallen würde :)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen