Golf 2 mit 18 Zoll - *Update* - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.08.2005 22:17

Ja, Deiner sieht doch gut aus, habe ich doch schon gesagt, aber, Geschmäcker sind halt verschieden und ich will halt richtig große Felgen haben.

  • ~TTransporter
    Gast
  • ~TTransporter
    Gast
  • | 24.08.2005 22:26

Auf der Nickpage von Vr6-Turbo-Flo kannst du dir mal Bilder anschauen als wir meine 19 Zoll Räder spaßeshalber auf seinen CORRADO geschraubt haben.....
Schaut schon Brutal aus !!!!!!

http://www.pagenstecher.de/nickpage..php?userid=1394
Gruss Frank


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 24.08.2005 22:30

Mein bEkannter hat auf seinen Golf 2 8x17 R&H Phönix drauf, ist eigentlich eine BMW Felge aber wurde in Kleinserie damals auch für VW gebaut, weiß nicht ob es die jetzt in Serie gibt bei R&H!

Haben aber Super drunter gepasst, nur gebördelt nicht gezogen keine G60 verbreiterungen, 60/60 Tiefer mit Komplett Fahrwerk tiefer! Schweine geile Optik! Wenn die dann bald Poliert werden sieht das mal hammer aus!

18 zoll sollte wohl dann auch machbar sein, aber das wäre vieleicht echt schon zu groß von der Optik her, aber jedem das seine! Wenns dir gefällt, dann Pack drauf und ab dafür!

:hut:


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.08.2005 22:35

@ loard of rings
Lecker Corrado !!! Und mit den 19er sieht ja echt mal so geil so, also ich hätte die drauf gelassen !!!

@endee
Ja, die gib es auch in 4Loch für´n 2er, sind auch schöne Felgen. Und was nicht passt wird passend gemacht !!!:D


  • Nickpage von weatmaster anzeigen weatmaster



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 24.08.2005 22:38

Hol dir doch den Golf 2 Alroad oder wie der heißt, ihr wisst schon der kleine "Jeep" vom Golf2. Da passen dann auch 20 Zoll drauf ;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 24.08.2005 22:44

@ weatmaster
Der heißt Country !!! Erst informieren - dann meckern !!! Ist ja wohl meine Sache was ich mit meiner Karre veranstalte, ich möchte eigentlich nur Meinungen und Ratschläge habe, und nicht angemeckert werden !!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von EvilJogga anzeigen EvilJogga


    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: SHA

  • Nickpage von EvilJogga anzeigen EvilJogga


    Pagen-Freak


    330 Beiträge
    Kennzeichen: SHA
  • | 25.08.2005 04:36

Da gehen 19er problemlos drunter, wenn sie die richtige Breite und ET haben. Aber wer baut bitte 19er Felgen in 7.5" Breite? :rolleyes:

Bedenke auch, dass du bei derart großen Felgen enorm hohe ungefederte Massen an der Achse hast. Wenn du dazu noch die ET senkst, über Felge und Adapterplatten, bedeutet das auch eine ordentliche Belastung zusätzlich - für ALLES was da an der Achse rumgondelt.


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 25.08.2005 04:52

Meine meinung dazu....

16" sollte reichen :rolleyes: wenn größer dann maximal 17" !

das nächste was hast du denn für einen Motor in deinem Typ19E :frage: weil mit nem serien GTI wirst du schon Probleme haben wie nen 55PS mit 16" ! (er geht nicht voran)....und ich würde an deiner stelle erstmal mit der Felge zum TÜV fahren und mich schlau machen ob es überhaupt möglich ist die Felgen mit passenden Reifenkombination auf dem Golf zu fahren.
es nätzt dir nichts wenn du dir die Arbeit machst und dir das nachher kein Prüfer einträgt.

also bei autoscout ist eine golf2 drin

Golf2mit18zöllern


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 25.08.2005 10:06

Weiß nich...... :rolleyes:finde das 15 Zoll am 2er am besten aussieht,maximal 16...alles andere sieht aus wie nen Rollschuh!!


  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 25.08.2005 10:11

8x15 was mir aber zu klein ist.
16zoll ist perfekt und 17 zoll nur dann wenn das rad im radhaus halb versinkt..STVZO?

Name: 31072-8916.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 50333 Bytes


  • Nickpage von weatmaster anzeigen weatmaster



    Abgasjunkie


    232 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 25.08.2005 11:28

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wie hab ich denn gemeckert ???????????????????????????????????????????????

Kein Sinn für Ironie ?


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 25.08.2005 11:53

@EvilJogga

das miit den 19er hat sich auch schon erledigt. Und die 18er sollen wohl am 2er noch problemlos fahrbar sein.

@der lange-313

Der hat schon genug Dampf damit, hat probehalber schon 17er drauf und der ging genusogut wie vorher mit den 15er. Beim Tüv war ich schon, wenn alles vernünftig abgedeckt und nichts schleif, dann Eintragung.

@LüneburgerA3fahrer

Den habe ich gestern auch schon gesehen, sieht doch gut aus.

@3erTOURING

Ist alles Geschmackssache.

@nazcar

Die sollen ja auch versinken !

@weatmaster

Habe ich den dem Moment wohl falsch verstanden.


  • Nickpage von Sani83 anzeigen Sani83



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: FR-D

  • Nickpage von Sani83 anzeigen Sani83



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: FR-D
  • | 25.08.2005 12:16

Hallo zusammen.

Also hier mal nen ganz einfache Rechnung:

Original: 175/70 R13
13 Zoll = 330,2mm
175*0,7 (da ja 70%) * 2 = 245mm

Ergibt: 575,2mm so und auf die muss man immer in etwa kommen!

D.h. für 18 Zöller das es z.B.:205/35 R18 sind, da ja 18 Zoll = 457,2mm und der Rest sind 35% der Breite.

So rechnet der Tüv und so bekommt man das Zeug auch mit Originalfahrwerk ohne Probleme eingetragen. Sobald ne tieferlegung im Spiel ist sollte man die sache einfach mal mit dem Herrn Tüv vor Ort abklären.

Gruß aus Südbaden


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 25.08.2005 12:35

@Sani83
Wie schon erwähnt, ich war schon beim Tüv und die haben sich das alles angeguckt und wenn alles abegedeckt ist und nichts schleift wird es eingetragen auch mit Tieferlegung.

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen