Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36232 Tuner
Neu Nickpage von ydenass1 anzeigen ydenass1
85859 Tuning Themen
1067634 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
6 Tuning Themen
6 Tuning Beiträge
1 Benutzer

Tuning Partner

Weche Xenonlook Birnen machen das schönste Licht?? - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von gogogolf anzeigen gogogolf


    Benzinpreisignorierer


    187 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von gogogolf anzeigen gogogolf


    Benzinpreisignorierer


    187 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 15.09.2005 19:02

Hallo.


Ich bin auf der Suche nach Xenonlook Birnen für meinen 4er Golf in H1 und H3.

Es gibt ja so viele und in Ebay auch viel Schrott!

Wichtig ist mir nur, dass die Birnen von der Lichtfarbe her absolut so hell wie möglich sind und das Licht schön aussieht!!
Ausleuchtung ist mir dabei eher unwichtig, weil ich Abblendlicht Xenon habe.
Mir ist auch egal, ob sie eine Zulassung haben oder nicht, denn wer baut schon die Stoßstange ab.
Was noch wichtig ist, dass die Birnen nur 55W und nicht mehr haben, da ich keine Lust habe das was schmort und die Qulität - also die Lebensdauer - sollte schon auch okay sein, was bei H1 und H3 für Fern- und Nebellicht nicht alzu wichtig ist, da sie ja nicht so oft an sind!



Was habt ihr so für Erfahrungen und was könnt ihr mir empfhelen?
Sehr cool wären auch Bilder, damit ich einen Eindruck habe...




Danke schon mal + Gruß


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 15.09.2005 19:10

sind die nicht laut StVo verboten?? wenn dir das egal ist.. mh ich denke mal da gibts nicht riesenunterschiede oder?


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 15.09.2005 19:20

@golf-bielefeld

Wie verboten ???


  • Nickpage von gogogolf anzeigen gogogolf


    Benzinpreisignorierer


    187 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von gogogolf anzeigen gogogolf


    Benzinpreisignorierer


    187 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 15.09.2005 19:26

Und was es da für Unterschiede gibt!
Manche sind mit Genehmigung, andre ohne - aber ist mir egal und das Fernlicht habe ich ja sowieso nur an wenn kein gegenverkehr da ist.


In Ebay gibt es so viel Schrott und ich hab keine Lust mir solchen Schrott zu kaufen, deswegen der Thread!!


Gruß


  • Nickpage von Speedsta anzeigen Speedsta



    Radler


    10 Beiträge
  • | 28.12.2005 10:35

Halte Dich einfach an Markenhersteller ;) Biolight, PIAA, Eurolite etc. stellen brauchbares her ;) Die Biolights könnte ich Dir organisieren.


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 28.12.2005 11:27

ich hatte diese hier damals als h4 leuchtmittel in meinem astra... top optik da die echt ziemlich blau sind , und auch das licht auf der strasse war gut.... also ich fand sie toll.. ;)Klick


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 28.12.2005 11:36

hab welche von philips drin mit (keine ahnung wie die genau heissen.. ultra white,oder so..) in verbindung mit den schweine hellen ultra blue standlichtern auch von philips! ist ziemlich angenehmes helles licht... siehst du auf jeden fall bissl mehr! und beide sind erlaubt! (normalerweise baut philips ja eh keinen kram, der nicht zugelassen is...) kann ich nur empfehlen!:applaus:


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2005 13:43

Zitat:
Zitat von testcar
hab welche von philips drin mit (keine ahnung wie die genau heissen.. ultra white,oder so..) in verbindung mit den schweine hellen ultra blue standlichtern auch von philips! ist ziemlich angenehmes helles licht... siehst du auf jeden fall bissl mehr! und beide sind erlaubt! (normalerweise baut philips ja eh keinen kram, der nicht zugelassen is...) kann ich nur empfehlen!:applaus:
jupp so hab ichs bei mir auch:applaus:


  • Nickpage von golfmeister anzeigen golfmeister


    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: GS
  • | 28.12.2005 14:01

Hatte im Corrado Bosch Xenon Blue als H3, haben schön helles Licht gemacht. Im Sommer kommen aber Phillips Blue Vision mit passenden Standlichtern rein. Im Golf hab ich Osram Cool Blue in Verbindung mit den Phillips Blue Vision Standlichtern und bin damit voll zufrieden. Machen schön blau-weißliches Licht, sind zugelassen und keine 90 oder 100w-Birnen. Die im Golf halten mittlerweile schon 4 Jahre... So etwas sollten die ebay-Dinger nie erreichen.


  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE

  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE
  • | 28.12.2005 15:48

hi!
Ich will keine Werbung machen, aber schau mal im Golfiv.de Forum. Da gibt es was über diese MTec birnen. Sind zugelassen und sehr sehr weiß!
Werde sie mir warscheinlich auch bald holen, wenn ich meine Celis habe (auch golf IV).

http://xenonwhite.de/


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.12.2005 18:53

ich hätte da auch eine bitte, ich suche keine xenonlook birnen. sondern ich suche glühbirnen, die die leuchtkraft eventuell verbessern?die richtig hell weiss leuchten....


  • Nickpage von 4erTurbo anzeigen 4erTurbo



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 4erTurbo anzeigen 4erTurbo



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2005 21:25

@homie: die meisten Glühlampen von Phillips Osram usw. leuchten ehh alle weiß und net blau. Ich hab noch nie blaue gesehen die Zulässig sind.


  • Nickpage von Speedsta anzeigen Speedsta



    Radler


    10 Beiträge
  • | 04.01.2006 08:26

Mr-6n dann kuck dir mal meine hp an ;)

homie du kannst jedoch nicht von ner xenonlook-lampe merklich mehr licht erwarten, das ist rein technisch leider gar nich möglich. im idealfall sindse gleich wie original vielleicht noch nen winzigen tick besser.

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 04.01.2006 09:37

Mmmmh habe schon etlich durch...waren alle Scheiße und mehr grün als blau...nun habe ich Phillips Power2Night o.ä.
Die sind schön weiß und im Spiegel schimmern se bläulich...die find ich nun wirklich mal gut!!!


  • Nickpage von Speedsta anzeigen Speedsta



    Radler


    10 Beiträge
  • | 04.01.2006 14:35

schimmern leicht bläulich???

http://www.xenonlook.com/bilder/Toy..Vergleich05.jpg
http://www.xenonlook.com/bilder/Toy..Vergleich06.jpg
http://www.xenonlook.com/bilder/Toy..Vergleich07.jpg

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen