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Biolights empfehle ich |
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ich hab mir die Alpha-Lights pure blue bestellt da ich eine DE-Linse habe und auf der seite steht das bei H1 ein nicht so doller weiß-->blau effect ist deshalb hab ich die genommen und nicht die platinum white (wozu viele raten) habe auch nur gutes über alpha lights gelesen sind auch gerade im angebot |
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da hab ich noch ne fragen wollt mir die Philips Blue Vision Ultra hollen da sind auch die standlichter gleich mit drin wollt mah fragen ob da jemand weis ob die gut sind und was bringen meine jetzigen machen nur sehr bescheiden hell selbst bei trockner fahrbahn |
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lass blos die finger von so nem schrott! geht doch nichts über richtiges xenon |
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mtec super white |
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Zitat: Es hat aber nicht jeder Xenon, deshalb wird hier ja auch nach Xenon-Optik-Birnen gefragt Zitat von silversurfer_TDI lass blos die finger von so nem schrott! geht doch nichts über richtiges xenonHab selbst auch Mtec Super White drin (100W und noch nie Probleme gehabt ) machen ein extrem weißes Licht. |
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Zitat: Selten dämlich...als ob die zugelassen wären is genau das gleiche wie richtige Brenner im Endeffekt wenns drauf ankommt...Zitat von xytobiyx Zitat: Es hat aber nicht jeder Xenon, deshalb wird hier ja auch nach Xenon-Optik-Birnen gefragt Zitat von silversurfer_TDI lass blos die finger von so nem schrott! geht doch nichts über richtiges xenonHab selbst auch Mtec Super White drin (100W und noch nie Probleme gehabt ) machen ein extrem weißes Licht. ich fahr auch seit jahren Xenon mit DE Linse un mittlerweile interessiert es mich einen sch*** ob da nu HC oder DC auf de Fassung steht weil die ganze Disskusion nur wegen ein paar leuten geführt wird die zu dumm sind SW richtig einzustellen...die Blendwerte irgendwelcher 100W oder Xenonlook Birnen entsprechen ja schon Fertigungstechnisch nich mal dem Sollwerten wenn sie im SW sind weil meistens die Toleranzen garnicht eingehalten werden...un wer mal aufmerksam die neuen LKWs mit Xenon beobachtet wird feststellen das egal ob mit oder ohne Linse immer ne enorme Blendwirkung da is allein schon durch die Anbauhöhe der SW...die liegen weit über denen PKWs das sieht schon der Laie...wo bleibt denn da die gestzliche Regelung zwecks Blendwirkung is doch alles komplett fürn Eimer das is Fakt,un bevor ich mir irgendwelche 30€ H7 dinger einbau die dann bei Nässe un Dunkelheit nich mal die geforderten Lichtwerte auf die Fahrbahn bringen(eigene Erfahrung,un wurde ja auch von vielen oben schon mal erwähnt...)rüst ich lieber richtig um un stells Ordentlich ein damit hat sich der Lack un es funktioniert wenigstens. |
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Habe die vonwww.xenonlook.com und kenne kein besseres ausser Original.Rein Weißes Licht und die Lichtausbeute ist ok,selbst Philips ist nichts dagegen wenn es um Weiß geht.Wenn sie aus sind haben sie einen Blauen tatsch,sobald sie an sind Schneeweiß bzw Klar Weiß *g* wie man es auch ausdrücken soll :-) |
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Hier paar Beispiele mal... |
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danke |
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Hi |
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Zitat: Was soll das jetzt? Hat der Herr vergessen den Kopf einzuschalten? Hab ich irgendwo geschrieben das 100W Birnen erlaubt wären? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß nicht jeder Xenon hat und silversurfer_TDI hat auch niergends geschrieben das er illegal Xenon eingebaut hat ! Zitat von garett Zitat: Selten dämlich...als ob die zugelassen wären is genau das gleiche wie richtige Brenner im Endeffekt wenns drauf ankommt...Zitat von xytobiyx Zitat: Es hat aber nicht jeder Xenon, deshalb wird hier ja auch nach Xenon-Optik-Birnen gefragt Zitat von silversurfer_TDI lass blos die finger von so nem schrott! geht doch nichts über richtiges xenonHab selbst auch Mtec Super White drin (100W und noch nie Probleme gehabt ) machen ein extrem weißes Licht. ich fahr auch seit jahren Xenon mit DE Linse un mittlerweile interessiert es mich einen sch*** ob da nu HC oder DC auf de Fassung steht weil die ganze Disskusion nur wegen ein paar leuten geführt wird die zu dumm sind SW richtig einzustellen...die Blendwerte irgendwelcher 100W oder Xenonlook Birnen entsprechen ja schon Fertigungstechnisch nich mal dem Sollwerten wenn sie im SW sind weil meistens die Toleranzen garnicht eingehalten werden...un wer mal aufmerksam die neuen LKWs mit Xenon beobachtet wird feststellen das egal ob mit oder ohne Linse immer ne enorme Blendwirkung da is allein schon durch die Anbauhöhe der SW...die liegen weit über denen PKWs das sieht schon der Laie...wo bleibt denn da die gestzliche Regelung zwecks Blendwirkung is doch alles komplett fürn Eimer das is Fakt,un bevor ich mir irgendwelche 30€ H7 dinger einbau die dann bei Nässe un Dunkelheit nich mal die geforderten Lichtwerte auf die Fahrbahn bringen(eigene Erfahrung,un wurde ja auch von vielen oben schon mal erwähnt...)rüst ich lieber richtig um un stells Ordentlich ein damit hat sich der Lack un es funktioniert wenigstens. Also locker bleiben, von wegen selten dämlich |
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hab jetzt meine alpha light pure blue drin. machen ein schönes weißes licht mit bisschen blau, da der xenoneffect bei H1 birnen nicht so stark sein soll. bei regen konnte ich sie noch nicht testen. |
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hol dir die MTEC von Xenonwhite .de |
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bloss mit den mtec siehste bei regen und bei nacht nix. |
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